fbpx

Rookyliga

Was ist die Bloodbowl Rookyliga?
In der Bloodbowl Rookyliga kann jeder mitspielen und so viele Teams stellen wie er will und es gibt dort kein festen Zeitplan wer wann gegen wen spielt sondern es wird nach dem Open- Challenge- System gespielt. Jetzt ist natürlich die Frage, wozu das Ganze?
Die aktuell Saison wird wohl noch etwa 6-7Monate laufen bis wir die nächste Saison starten.
In der Bloodbowl- Rookyliga können alle Leute die Interesse haben, es mal ausprobieren wollen oder neue Teams testen möchten, teilnehmen. Außerdem spielen in der Hauptliga ja auch erfahrene Teams und dies ist für neue Trainer eine noch größere Hürde. Als einzige Einschränkung gilt das ein Team nur 2 mal gegen das selbe Team antreten darf, damit sich nicht zwei Trainer absprechen. Da wir in der Hauptliga die Möglichkeit haben jeder Zeit ein neues Team aufzunehmen und das alte aufzugeben besteht allerdings nicht die Möglichkeit ein Team aus der Rookyliga zu nehmen. Für diese Teams besteht lediglich die Chance zum Start der neuen Saison in die Hauptliga zu kommen.( Damit man nicht das bessere Rookyteam gegen das schlechtere Hauptligateam austauscht)
Für die Teilnehmer der Rookyliga ist es lediglich nur wichtig mir die aktuellen Teambögen und/ oder Veränderungen zukommen zu lassen damit diese schnell auf der Homepage aktualisiert werden.
Und deshalb starten wir hiermit eine Bloodbowl Rookyliga.

Marians Team

Crustys Carnival of Pain

Comments are closed.