Fantasy-Kampagne: Brennpunkt Tzeentchs Warte

Nach 2 Kampagnenmonaten entstehen die ersten Krisenherde, die zum Krieg führen können. Der derzeit heißeste Brennpunkt konzentriert sich auf die Gebiete rund um die Dunkelelbenfestung Tzeentchs Warte. Die Dunkelelben-Herrscherin Migräne hat sich hier mit ihrem persönlichen Gefolge verschanzt, während Imperium und Zwerge bedrohlich ihre Truppen in der Nähe konzentrieren.

Werden die Menschen von Falkenburg und die Angrow-Dhûrer Zwerge über die Dunkelelben herfallen oder bekriegen sie sich gegenseitig, was sicherlich ins Kalkül der dunklen Herrscherin passen würde? Aber das ist ein gefährliches Spiel, denn ihre Verstärkungstruppen sind zwar in der Nähe, müßten aber erst die nicht zu unterschätzenden Berge von Raechtoch überwinden, bevor sie ihrer Königin Entsatz bringen können.

Noch wiegt sich Migräne hinter ihren Mauern in Sicherheit, aber was wird sie tun, wenn die Falkenburger sie im Norden umgehen und ihre Hauptstadt angreifen?

Tags: , ,

Comments are closed.