Am Samstag geht die Welt unter!

Nein, nicht die Erde! Die ist bekanntlich erst 23. Dezember 2012 dran, wenn der Maya-Kalender endet. Aber am Samstag, 2. April, ist Apokalypse auf Avenweddon. Denn dann geht die erste Warhammer-40k-Apokalypse-Schlacht der GT-Battlezone über die Bühne. Zuschauer sind im Jugendhaus Don Bosco, Dr. Thomas-Plassmann-Weg 13, 33335 Gütersloh, gern gesehen. Die Schlacht beginnt um 9 Uhr für Teilnehmer, ab 10 Uhr für Zuschauer (Foto CC-Lizenz rmatthendrick).

Tags: ,

Ein Kommentar zu “Am Samstag geht die Welt unter!”

  1. haiopaih says:

    .. da erschien ein Moloch; der war feuerrot. Und der, der auf ihm saß, wurde ermächtigt, Avenweddon den Frieden zu nehmen, damit die Menschen sich gegenseitig abschlachteten. Und es wurde ihm eine große Axt gegeben. Sein Name war Khârn und Khorne sah, dass es gut war…