Noch 24 Stunden bis zu den Stadtmeisterschaften

Meine Damen und Herren,

die Stadtmeisterschaften stehen unmittelbar bevor. In exakt 24 Stunden soll das erste Spiel des mit Spannung erwarteten Turniers in Münster starten. Die Mitglieder der GT-Battlezone pinseln auch kurz vor dem Start noch fleißig an ihren Miniaturen und blättern die Regeln. Die deutsche 40k-Szene ist ebenfalls ganz aus dem Häuschen. Der Blog 40kings schreibt, es gebe so viele Favoriten wie selten bei einem Turnier. Nur einige Teams hätten wohl nach persönlichen Vorlieben aufgestellt. Ich kann das für mich zumindest zurückweisen: Wenn ich keinen Todesboten aufstellen darf, bleibt mir ja nichts anderes übrig als mir meine Armee zusammensuchen! 😉

Wie dem auch sei: Wir sind gespannt. Live-Berichterstattung wie angekündigt ab Samstag an dieser Stelle.

Tags: ,

2 Kommentare zu “Noch 24 Stunden bis zu den Stadtmeisterschaften”

  1. Bruder Kamas says:

    Viel Glück und Gutes Würfeln!!

  2. Vanessa says:

    Ich wünsche euch viel Glück!