fbpx

Kategorie: ‘Turniere’

1Rakete ist neuer WH40k-Clubmeister

Saturday, September 1st, 2012

1Rakete mit der Siegestrophäe, einer Space-Marine-Statue.

Mit sensationellen 16 Punkten Vorsprung: Philipp “1Rakete” hat die Warhammer-40k-Clubmeisterschaft 2012 gewonnen. Der Grey-Knights-Spieler konnte sich am Samstag, 1. September (eigentlich der Antikriegstag), gegen sieben Mitspieler in drei spannenden Runden durchsetzen. Als Sieges-Trophäe durfte er eine Space-Marine-Statue mit nach Hause nehmen. “Die bekommt einen Ehrenplatz in meinem Zimmer”, verkündete er nach seinem überragenden Triumph. Warlock Tony (Necrons) und Yrkoon (Imperiale Armee) durften auf dem Siegespodest auf der zweiten und dritten Stufe Platz nehmen. Eine Bildergalerie und die genauen Ergebnisse findet ihr nach dem Break. (more…)

40k-Clubturnier am 1. September

Sunday, August 26th, 2012

Große Ereignisse werfen ihren … jedenfalls ist am kommenden Samstag, 1. September, das Warhammer-40k-Clubturnier der GT-Battlezone! Seid dabei, wenn absolute Warhammer 40k-Vollprofi… nun gut, wir… einander mit absolut ausgemaxxten Turnierlisten (bzw. was wir in unserer Ignoranz dafür halten) sich ordentlich eins auf die Mütze geben! Der Eintritt ist frei, Autogramme können die Spieler aber nur in den Pausen geben.

Am Horizont: WH 40k-Clubturnier am 1. September

Saturday, June 16th, 2012

Diesen Pokal durfte Archon C. 2011 mit nach Hause nehmen.

Wer einen Kalender an der Wand hängen hat, kann sich jetzt schon mal einen roten Stift schnappen: Wir wollen am Samstag, 1. September, unseren Warhammer-40k-Clubmeister ausspielen. Haiopaih hat sich wie im vergangenen Jahr bereit erklärt, das Turnier zu organisieren. Bezüglich Missionen und Beschränkungen kann man zur Zeit natürlich noch nichts sagen, da nach den Regeln der sechsten Edition gespielt werden soll. Man darf also gespannt sein!

 

2012 – die Apokalypse naht!

Saturday, January 7th, 2012

Das Jahr 2012 ist – glaubt man den entsprechenden Auguren – das Jahr in dem die Welt untergeht (für weitere Informationen www.weltuntergang-2012.de): Wie passend, dass die GT-Battlezone in diesem Jahr eine Warhammer 40k-Apokalypse-Schlacht veranstaltet! Hier eine Übersicht der in diesem Jahr geplanten Veranstaltungen:

Happy gaming.

Archon Cthulhu gewinnt 40k-Clubmeisterschaft

Saturday, July 23rd, 2011

Er kam, sah und feuerte aus allen Rohren: Archon Cthulhu hat die Warhammer 40k-Clubmeisterschaft am 23. Juli 2011 gewonnen. Auf den Plätzen folgen Warlock Tony und Haiopaih – genaue Ergebnisse und Bilder von den epischen Scharmützeln nach dem Break! (more…)

Countdown zur Clubmeisterschaft

Friday, July 15th, 2011

8, 7, 6… Am Samstag, 23. Juli, geht unsere interne Clubmeisterschaft über die Bühne! Also schnell noch die letzten Miniaturen bemalen – man will ja schließlich gut aussehen, wenn man den Gegner vom Feld fegt. Zuschauer sind im Jugendhaus Don Bosco immer herzlich willkommen. Weitere Infos hier.

Am Horizont: 40k-Clubmeisterschaft

Monday, May 23rd, 2011

BÄM!

Am 23.07.2011 ist es soweit. Die GT-Battlezone sucht den besten RhinorückwärtsEinparker des Clubs.  Diesmal in Form eines kleinen 40k-Turniers. Der Sieger des Turniers erhält den Ruhm und die große Ehre, sich solange 40k-Clubmeister nennen zu dürfen, bis irgendwann ein neuer Clubmeister ausgespielt wird. Ausserdem erhält er wahrscheinlich einen BämLee-Pokal.

Na, wenn das nicht super ist!!

(more…)

Impressionen vom Bloodbowl-Turnier 2011

Monday, May 9th, 2011
picasaView plugin: Could not load data from picasaweb.

Erste Bilder vom Bloodbowl-Turnier am Samstag. Ein detaillierter Bericht folgt!

Bloodbowl-Turnier steigt am Samstag!

Wednesday, May 4th, 2011

Das zweite Bloodbowl-Turnier der GT-Battlezone steigt an diesem Samstag, 7. Mai! Besucher sind willkommen. Alle Infos zum Turnier findet ihr hier.

Regeln für den Sturm der Hiebe

Sunday, January 9th, 2011

Schuhe putzen und Bälle polieren ist angesagt! Denn am 7. und 8. Mai geht der Sturm der Hiebe, das Bloodbowl-Turnier der GT-Battlezone, über die Bühne. Alle Infos zu den Regeln, zum Ablauf und zur Anmeldung findet ihr unter Bloodbowl-Turnier 2011.