fbpx

Über diese Seite

Willkommen auf der Seite der GT-Battlezone, einem Tabletop-Fanclub aus Gütersloh!

Wir sind rund 20 bis 30 Spieler, die seit mehr als zehn Jahren verschiedene Strategiespiele spielen. Dazu zählen hauptsächlich Warhammer, Warhammer 40k und Warmachine. Wir spielen aber auch noch andere Spiele. Welche das sind, könnt ihr auf der Seite Spielsysteme nachlesen.

Dreh- und Angelpunkt des Clublebens ist der “Treff”: Wir treffen uns (fast) jeden Freitag ab 18.30 Uhr im Jugendhaus Don Bosco, Dr. Thomas-Plassmann-Weg 13, 33335 Gütersloh, um zu spielen. Weitere Infos findet ihr auf der Seite Treffen.

Ein wichtiger Teil des Clublebens ist auch unser Internet-Forum. Hier verabreden wir uns unter der Woche für die Spiele am Freitag oder diskutieren über andere Projekte. Mehr über das Forum erfahrt ihr auf der Seite Forum.

Ihr spielt auch Warhammer oder andere Tabletop-Spiele? Wunderbar, dann kommt einfach vorbei!

Viel Freude beim Lesen wünscht

die GT-Battlezone