fbpx

Treffen

Dreh- und Angelpunkt des Clublebens der GT-Battlezone ist der “Treff”: Wir treffen uns jeden Freitag außerhalb der Schulferien in einem Jugendhaus in Gütersloh-Avenwedde, um miteinander zu spielen. Beginn der Treffen ist jeweils um 18.30 Uhr.

Dort nutzen wir einen Saal, in dem bis zu acht Spieltische aufgestellt werden können. Unser Club-eigenes Gelände, unsere Grasteppiche und -matten und unsere Spiele verwahren wir in einem Stahlschrank, so dass wir sie immer griffbereit haben. Einzige Bedingung dafür, dass wir den Saal nutzen dürfen, ist, dass wir die Getränke an der Getränkebar im Saal kaufen. Wasser kostet 50 Cent, andere Getränke außer Bier 70 Cent. Bier gibt es für 1,50 €. Ein paar Bilder vom Saal findet ihr hier.

Sollte der Treff einmal ausfallen, weisen wir auf der Homepage und im Forum darauf hin

Jugendhaus Don Bosco, Dr. Thomas-Plaßman-Weg 13, 33335 Gütersloh