Archon Cthulhu gewinnt 40k-Clubmeisterschaft

Er kam, sah und feuerte aus allen Rohren: Archon Cthulhu hat die Warhammer 40k-Clubmeisterschaft am 23. Juli 2011 gewonnen. Auf den Plätzen folgen Warlock Tony und Haiopaih – genaue Ergebnisse und Bilder von den epischen Scharmützeln nach dem Break!

Platzierungen

  1. Archon Cthullhu (Chaos Space Marines): 55 Punkte*
  2. Warlock Tony (Space Wolves): 41 Punkte
  3. Haiopaih (Space Wolves): 40 Punkte
  4. BolgGorog (Black Templar): 38 Punkte
  5. Yyrkoon (Imperiale Armee): 21 Punkte
  6. Kaiserschnitte (Tyraniden): 20 Punkte
  7. Tyler (Chaos Space Marines): 16 Punkte
  8. Black_dragon (Grey Knights): 14 Punkte

*Gespielt wurden drei Spiele á 1.000 Punkte, bei denen jeweils maximal 20 Punkte zu holen waren. Zusätzlich gab es einen Punkt für bemalte Armeen.

picasaView plugin: Could not load data from picasaweb.

Tags: , ,

2 Kommentare zu “Archon Cthulhu gewinnt 40k-Clubmeisterschaft”

  1. TheGalaxyDefender says:

    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

    Gibt es auch die dazugehörigen Armeelisten und Spielberichte ?!?!?..

    • Warlock Tony says:

      Armeelisten kann ich gerne noch aus dem Forum übernehmen. Jeder, der einen Spielbericht schreiben und auf der Homepage stehen haben möchte, kann das natürlich auch gerne tun.