Regeln für den Sturm der Hiebe

Schuhe putzen und Bälle polieren ist angesagt! Denn am 7. und 8. Mai geht der Sturm der Hiebe, das Bloodbowl-Turnier der GT-Battlezone, über die Bühne. Alle Infos zu den Regeln, zum Ablauf und zur Anmeldung findet ihr unter Bloodbowl-Turnier 2011.

Tags:

4 Kommentare zu “Regeln für den Sturm der Hiebe”

  1. haiopaih says:

    Nicht unkrass. Wenn wir angeblich Platz für 30 Spieler haben, geht die Ausschreibung dann auch zu T³? Und wenn ja, warum nicht? 😉

  2. Dr. Luis LaVeel says:

    Weil da nicht mal meine mutta nach Bloodbowl Turnieren Sucht. Dafür gibt es die NAF seite, die gibt es schon seit 2000 und t3 erst seit 2004. und für Bloodbowl ist die NAF da aber wenn das der wunsch ist stelle ich das da auch drauf.
    http://www.thenaf.net/

    • haiopaih says:

      Das war kein Wunsch, sondern nur eine Frage bzw. ein Vorschlag. Du bist der BB-Experte. Wenn du sagst, t³ macht keinen Sinn, dann macht es keinen Sinn..

  3. admin says:

    Nachdem ich per Handy die Seite editiert hatte, um aus der 2010 überall ein 2011 zu machen ;), funktionierte die Verlinkung nicht mehr. Jetzt läuft wieder alles.