Kategorie: ‘Warmachine/Hordes-Liga’

Warmachine/Hordes Journeyman League 2014 – Season II

Thursday, September 25th, 2014
Nach dem erfolgreichen Abschluss der Journeyman League I, haben die WM/H Spieler bei uns sich sehr schnell dafür entschieden das eine weitere Runde der Liga stattfinden sollte.  Diesmal sogar mit 8 Teilnehmer, statt 5 in der JML 2014 – Season 1. Ja wie ihr seht steigt bei uns die Zahl der WM/H-Spieler ständig. Ziele der Liga sollen sein:

  • Spielpraxis und Spielerfahrung sammeln
  • Bemal Anreiz für die Truppen zu schaffen
  • Spielzeiten zu Straffen
  • Wettbewerbsgedanken fördern

Zu den Regeln der Liga:

  • 3 Stages mit jeweils 15, 25 und 35 Punkten
  • Laufzeit pro Stage 6 Wochen
  • Play-to-Win: 3 Punkte für einen Sieg, 1 für eine Niederlage. Kein Unendschieden!
  • Paint-to-Win : 5 zusätzlich Punkte am Ende einer Stage für eine Vollständige bemalte Liste in der jeweiligen Punktestärke der Stage
  • Jeder gegen Jeden
  • 60 Minuten Deathclock
  • Nicht durchgeführte Spiele zählen als Niederlage für Beide
  • Maximal 7 Nicht-Jack-Punkte in der 15 Punkte Stage
  • Aufbauende Listen in den jeweiligen Stages, das heisst sämtliche Einheiten aus der 15 Punkte Stage müssen auch in der 25 Stage dabei sein und soweiter.
  • Eine Ausnahme für die obige Regel : einmal in der Liga darf ein Jack/Beast gegen ein anderen Jack/Beast ausgetauscht werden. Der getauschte Jack/Beast bleibt dann bis zum Ende der Liga

Stages

15 Punkte Stage 25 Punkte Stage 35 Punkte Stage
Deadline für Bemalpunkte: 17.10.2014 00:00 Uhr 28.11.14 00:00 Uhr  09.01.2015 00:00 Uhr
Szenario CloseQuarters Process of Elimination Incursion


Teilnehmer:

Name/System/Fraktion 15 Punkte Liste 25 Punkte Liste 35 Punkte Liste
MKR

Hordes

Legion of Everblight

Absylonia, Terror of Everblight (*5pts)
* Shredder (2pts)
* Angelius (9pts)
* Scythean (9pts)
Absylonia, Terror of Everblight (*5pts)
* Shredder (2pts)
* Shredder (2pts)
* Shredder (2pts)
* Angelius (8pts)
* Typhon (11pts)
Blighted Nyss Shepherd (1pts)
The Forsaken (2pts)
The Forsaken (2pts)
Absylonia, Terror of Everblight (*5pts)
* Shredder (2pts)
* Shredder (2pts)
* Shredder (2pts)
* Angelius (8pts)
* Carnivean (10pts)
* Typhon (11pts)
Blighted Nyss Shepherd (1pts)
The Forsaken (2pts)
The Forsaken (2pts)
haiopaih

Warmachine

Cygnar

Lord Commander Stryker (*6pts)
* Minuteman (5pts)
* Ol’ Rowdy (9pts)
Black 13th Gun Mage Strike Team (4pts)
Journeyman Warcaster (3pts)
Lord Commander Stryker (*6pts)
* Lancer (6pts)
* Ol’ Rowdy (9pts)
* Squire (2pts)
Black 13th Gun Mage Strike Team (4pts)
Horgenhold Forge Guard (Leader and 5 Grunts) (5pts)
* Captain Jonas Murdoch (2pts)
Journeyman Warcaster (3pts)
Lord Commander Stryker (*6pts)
* Lancer (6pts)
* Ol’ Rowdy (9pts)
* Squire (2pts)
Black 13th Gun Mage Strike Team (4pts)
Horgenhold Forge Guard (Leader and 9 Grunts) (8pts)
* Captain Jonas Murdoch (2pts)
Lady Aiyana & Master Holt (4pts)
Archduke Alain Runewood (3pts)
Journeyman Warcaster (3pts)
GoblinGreenGOGOGO

Warmachine

Cygnar

General Adept Nemo (*6pts)
* Centurion (9pts)
* Ironclad (7pts)
* Squire (2pts)
Captain Arlan Strangewayes (2pts)
Stormsmith Stormcaller (1pts)
General Adept Nemo (*6pts)
* Charger (4pts)
* Charger (4pts)
* Centurion (9pts)
* Ironclad (7pts)
* Squire (2pts)
Captain Arlan Strangewayes (2pts)
Gorman di Wulfe, Rogue Alchemist (2pts)
Stormsmith Stormcaller (1pts)
Yabin 4

Warmachine

Khador

Vladimir, The Dark Prince (*5pts)
* Devastator (9pts)
* Juggernaut (7pts)
Greylord Ternion (Leader and 2 Grunts) (4pts)
BolgGorog

Hordes

Circle Orboros

Krueger the Stormlord (*5pts)
* Feral Warpwolf (9pts)
* Megalith (11pts)
Daggna

Warmachine

Retribution of Scyrah

Ravyn, Eternal Light (*6pts)
* Griffon (4pts)
* Discordia (10pts)
Stormfall Archers (Leader and 3 Grunts) (5pts)
Mage Hunter Assassin (2pts)
Archon Cthulhu

Hordes

Legion of Everblight

Thagrosh, the Messiah (*3pts)
* Shredder (2pts)
* Shredder (2pts)
* Shredder (2pts)
* Shredder (2pts)
* Shredder (2pts)
* Shredder (2pts)
* Shredder (2pts)
* Shredder (2pts)
Blighted Nyss Shepherd (1pts)
Feralgeist (1pts)
chaos-lurchi

Warmachine

Cryx

Asphyxious the Hellbringer (*4pts)
* Deathjack (12pts)
Satyxis Raiders (Leader and 5 Grunts) (5pts)
* Satyxis Raider Sea Witch (2pts)

1.GT Journeyman League beendet

Monday, March 19th, 2012

Durch die Macht der Kämpfe wurde die Spreu von den Weizen getrennt. Diejenigen die es überlebten schworen sich einen Weg zu finden sich der Unterwerfung zu widersetzen, auch wenn es wieder in Gewalt enden würde. (more…)

1.GT-Journeyman League 3.Spieltag

Sunday, February 5th, 2012

Viele der Einheiten die wir in den Krieg geschickt haben sind nicht zurückgekehrt und der leichenübersäte Boden des Schlachtfeldes war kein schöner Anblick, doch die Schmerzen die wir erfuhren machten uns nur noch stärker…

Also beschlossen wir uns nicht zurückzuziehen sondern unsere Ressourcen zu sammeln um die blutigen Kämpfe weiterzurführen…
(more…)

1.GT-Journeyman League 2.Spieltag

Sunday, January 22nd, 2012

Die dunklen Zeiten zwingen uns dazu auch Einheiten in den Krieg zu schicken, den nur die, die sich zusammenschließen werden überleben…

(more…)

1.GT-Journeyman League 1.Spieltag / Endergebnisse

Sunday, January 22nd, 2012

Es war ein aggressiver 1.Spieltag, es wurde noch viel gejammert und gebrüllt und es gab auch schon den ersten Verlust zu vermelden.

Doch am Ende gewannen die meisten gnädig und die Verlierer ertrugen es tapfer.

(more…)

2012 – die Apokalypse naht!

Saturday, January 7th, 2012

Das Jahr 2012 ist – glaubt man den entsprechenden Auguren – das Jahr in dem die Welt untergeht (für weitere Informationen www.weltuntergang-2012.de): Wie passend, dass die GT-Battlezone in diesem Jahr eine Warhammer 40k-Apokalypse-Schlacht veranstaltet! Hier eine Übersicht der in diesem Jahr geplanten Veranstaltungen:

Happy gaming.

1.GT-Journeyman League Mangled Metal

Wednesday, December 7th, 2011

Wir brauchen nur Warbeasts und Warjacks an unserer Seite, die für uns jagen und schlachten. Infantrie und Solos stehen nur im Weg, hören nie auf das was man Ihnen sagt und verlieren dann den Mut wenn man es am wenigsten braucht…

(more…)

1. GT-Journeyman League 2011/12

Tuesday, October 25th, 2011

Am 18.11.2011 ist es endlich soweit, der Start der 1.Warmachine/Hordes Liga, mit folgenden Regeln:

(more…)