fbpx

Journeyman-Liga 40k 2015 – Spieltag 2

Staffel 1 hat richtig Gas gegeben und es fehlen dort nur noch 3 Partien – nach gerade mal 2 von 6 Spieltagen. In den späteren Stages werden wir dieses Tempo aber wohl nicht beibehalten können 🙂
In Staffel 2 stehen noch 10 Spiele aus.

Lucky hat seine Spitzenpositionen verloren. Mit nunmehr 9 Punkten aus 3 Spielen steht er knapp hinter MKR und Fjodor, die beide mit 10 Punkten aus 4 Spielen aufwarten. Lucky kann aber noch die maximale Ausbeute von 15 Punkten einholen und die beiden so ein Schnippchen schlagen. Zünglein an der Waage könnte erneut die Bemalwertung werden, bei der Lucky in der ersten Liga viele Punkte hat liegen lassen. Auch wenn Lucky unter anderem auf das Beschwören von Dämonen setzt, sieht man an Black Dragons Platzierung, dass das kein Gamebreaker sein muss. Wobei Black Dragon ja auch in der  “Todesgruppe” – so Dustin – gelandet ist.

Thorsten und Squirrel haben dann beim nächsten Treff (30.10.) aber auch die Möglichkeit, mit ihren noch ausstehenden 5 Spielen ganz oben anzugreifen.

Einen Spielefinisher haben wir bereits. Dustin hat alle Spiele durch. Bemaltechnisch ist bisher nur VideosQ fertig – muss aber noch sein Bild im Ligathread posten, wenn er die Bemalwertung behalten will 😉

krztb. St1S2 rangliste st1sp2

Comments are closed.