fbpx

Mehr als 1.000 Besuche im ersten Monat

Gutes in eigener Sache: Google Analytics hat im ersten Monat des Bestehens der neuen Homepage der GT-Battlezone 1.069 Besuche (Visits) gezählt! Bei diesen Besuche wurden 3.364 Seiten aufgerufen (Klicks). Die durchschnittliche Verweildauer auf der Seite betrug 4:43 Minuten.

Die top-geklickte Seite war natürlich das Forum (259 Klicks), gefolgt von der Live-Berichterstattung über die Stadtmeisterschaften (250) und der Virtuellen Vitrine (205). Die häufigsten Zugriffsquellen waren das Forum, die direkte Eingabe der Adresse und Google. Aber auch über 40kings kamen 72 Visits!

Die meisten Besucher hat Google logischerweise zu uns verwiesen, weil sie nach GT-Battlezone gesucht haben. Ein einzelner User hat aber auch unsere Seite gefunden, weil er nach “2nd edfition waffengussrahmen” gegoogelt hat. Super, Hölscher! 😉

Tags:

Comments are closed.