fbpx

1. Spieltag

Heinich Wolkenbruch : “Hallo und herzlich wilkommen liebe BloodBowl Freunde !!!

Meine Name ist Heinich Wolkenbruch und bei mir im Studio ist Dr. Luis LaVeel . Wir Berichten heute live vom Auftakt der BloodBowl Saison . Und was für ein Auftakt in sämtlichen Stadien kahm es zu schweren Unruhen .”

Dr. Luis LaVeel: “Ja und als die meisten meinten wilder kann es nicht werden stürmten die Fans das Spielfeld, dann ging es aber doch los. In der ersten Paartie ,im sogenannten Catfight Zwischen dem BBC Lavender Valkyries und denn Snuggly Snails stürmten die fast ausschließlich Fans gleich 2 mal das Feld, was gab es noch tolles zu sehen in dieser Paartie Heinrich ?”

H.W. : ” Gebrochene Knochen und viel fließendes Blut . Der oder besser die Topspielerin des Matches war wohl ohne jeden Zweifel Otielie Gnadenstoß , nach dem 2. Ansturm der Fans schickte sie geich 2. Snails in die Notaufnahme .

Dr. LaVeel:”Ja ,leider muß ich als Fachman etwas den Wind aus den Segeln nehmen ,beide konnten am nächsten Tag wieder voll Training teilnehem. Nach dem tollen Start taten beide Mannschaften alles um das Spiel zu gewinnen . Hier ein pass dann ein Todchdown , die Snails verletzen eine der Valkyries und eine weitere schubsten sie in eine Gruppe von Halbligen die sie mitnahmen und chick zum Essen ausfürten. Der Endstand 2:2 .”

H.W. :” Kommen wir zu der Patie die fast nicht stattgefunden hätte da beide Teams sich erst kurz vor Saisonstart angemeldet haben . Das Team Aston Godzilla gegen “Die mit dem roten Stuhl” .

Die Godzillas beendeten das Spiel mit einem fantastischem Ergebnis von 3:0 . Doch leider war dieses Spiel nicht von vielen Highlights geschmückt . Zwar viel Der ewig Beschissene nach einem schwerem takel von Sobek dem Kroxigor der Godzillas den rest des spiels aus, aber mehr gabs dann auch nicht zu sehen . Der Trainer der der Godzillaz beschrieb es mit den Worten : Es war ein anhaltendes Scheiße durch die Gegend schubsen .”

Dr. LaVeel:”Die Partie zwischen den Barak Varr Breakers und Da Schädelspaltaz fand bei stralendem Sonnenschein statt . Der Eröffnungsblock von Snorri Sharkbiter schickte Jorg Jumbo von den Spaltaz in die Notaufnahe, doch schon kurz darauf revanchierte sich Barak da Blitza dafür an Ivan the Butcher. Die Partie wurde nur noch 10 gegen 10 gespielt. Nach langem hin und her war dann auch Halbzeit. Nach dem Wiederanstoss verteidigten die Breaker gut, bis Kronk ein Feldspielr der Spaltaz Snorri Sharkbiter mit einem gezielen tritt in die Weichteile zu boden schickte, den ball annahm und den Endstand von 1:0 erziehlte .

H.W. :” Kommen wir zuguterletzt zur Begegnung die schon in Vorfeld als absuluter Klassiker

gehandelt wurde .B.B.C. O.M.A.K gegen die Nameless Nightmares . Beide Teams spielten schon kurz nach ihrer Gründung damals in Lord Simons legendären Dungeonliga vor ca. 6 oder 7 Jahren gegeneinander . Das Highlight dieses Matches sollte allen aufmerksamen Lesern ja schon hinreichend aus den Medien bekannt sein . Das Ableben des Maskierten Blitzas . Allerdings ereichten uns heute interessante Neuigkeiten . Obwohl es zahlreiche Augenzeugenberichte gab dass man zuerst den Maskierten Blitza und danach eine Schubkarre mit seinen Eingeweiden von der Toilette wegbrachte , ließ Naztip da Unvawundbare , der Trainer der OMAKs heute verkünden es ginge dem Maskierten Blitza schon viel besser und er würde schon bald wieder auf dem Feld zu sehen sein . Nach einer 2:1 Niederlage revanchierten sich die Fans der Nightmares in der dritten Halbzeit . Das wars soweit vom ersten Spieltag . Die Sendung wird diese Woche präsentiert von

“ORK SPICE” wenn du schon kein Ork sein kannst , kannst du wenigstens riechen wie einer .

Wir verabschieden uns für heute , ihr Heinich Wolkenbruch …”

Dr. LaVeel ” …und Dr. Luis LaVeel . Noch viel Spaß mit dem folgenden Programm , im Anschluß “Sturm der Hiebe”

Tags: ,

Comments are closed.